• Stefan Amacker

Gruppensieg am Ostschweizer Ständematch

Aktualisiert: 24. Juli 2020

Genau eine Woche nach der SMMM konnten wir auch dieses Wochenende als ZHSV Nachwuchs am Ostschweizer Ständematch in Schaffhausen punkten.


Die Gruppe bestand dieses Mal aus Christelle Rösler (521 Punkte), Reto Gämperle (524 Punkte) und mir (561 Punkte).

Zusammen konnten wir uns mit 1606 Punkten vor St. Gallen (1517 Punkte) und Thurgau (1370 Punkte) setzen.


Auch in der Einzelrangliste konnte ich mich mit 561 Punkten vor Dominik Manser (St. Gallen) und Max Zöpfl (St. Gallen) setzen. Jedoch gelang es mir nicht ganz an das Resultat der SMMM anzuknüpfen.



Rangliste Pistole C-Match Nachwuchs


Weitere Infos sowie Bericht ZHSV


#Wettkampf #OSSTM #25m #Gold

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen