• Stefan Amacker

Trainingslager ZHSV 2019

Aktualisiert: 24. Juli 2020

Nach einer Woche voller intensivem Training, Sport und Spass ist das ZHSV Trainingslager 2019 auch schon wieder vorbei.


Der Tag begann jeweils mit Morgensport um 6 Uhr mit anschliessendem Frühstück und Training auf alle drei Distanzen. Nach dem Mittagessen folgte jeweils eine weitere Trainingseinheit bis zum Abendessen um 18 Uhr. Ab 20 Uhr war jeweils noch ein Block Sport oder Theorie auf dem Programm.


Es gab auch dieses Jahr wieder einige Highlights wie das Mitternachtsschiessen oder den Ausflug an den Talalpsee.

Auch durften wir „Älteren“ für einmal die Rolle als Trainer übernehmen und der „jüngeren“ Generation unser Wissen und unsere Erfahrungen weitergeben. Ich hätte nicht gedacht, dass man als Trainer doch so gefordert wird. Es bekräftigte jedoch auch meine Entscheidung, den J+S Leiterkurs zu machen.


Alles in allem war es auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Lager und bedanke mich bei allen für die Zeit!





Weitere Infos + Bilder auf der Website des ZHSV


#Training #Trainingslager #ZHSV #Filzbach #Kerenzerberg

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen