• Stefan Amacker

Titelverteidigung KMM Outdoor 2021

Wie gewohnt finden die Zürcher Kantonalmeisterschaften rund zwei Wochen vor den Schweizer Meisterschaften statt. Dieses Jahr war das Teilnehmerfeld mit 8 Schützen eher überschaubar. Nichtsdestotrotz war es ein hart umkämpfter Wettkampf unter den Top 4.

Entsprechend viel auch die Rangliste knapp aus und den 2. bis 4. Platz entschieden die Innenzehner.

Ich konnte mich mit zwei sehr Starken ersten Serien in der Präzision wie auch im Duell mit 8 Punkten Vorsprung und einem Total von 568 Punkten auf Platz 1 setzen.

Dahinter gefolgt sind 3 Schützen mit genau gleich viel Punkten, nämlich 560.

Rudolf Renner konnte sich mit 3 Innenzehnern Differenz auf Platz 2 setzen, vor Franziska Stutz auf Platz 3. Mit nur 2 Innenzehnern Rückstand folgt auf Platz 4 Renato Kissling.




Rangliste 25m C-Match Elite

Weitere Informationen zur KMM Outdoor 2021

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen