• Stefan Amacker

Weltcup München 2022

Sportpistole 25m

Nach 7 Jahren konnte ich heute das erste Mal wieder internationales Parkett betreten. Mit dem 25m C-Match starteten heute die Pistolen Wettkämpfe in München. Leider kam ich nicht ganz auf Touren und konnte meine beste Leistung nicht abrufen. Mit Platz 6 qualifizierte ich mich trotzdem für den Final und beendete diesen ebenfalls auf Platz 6.

Wer den Final verpasst hat, kann ihn über untenstehenden Link nochmals anschauen.


Luftpistole 10m

Im Wettkampf mit der Luftpistole hatte ich Schwierigkeiten mit dem Einstieg in den Wettkampf. Mit den Werten ging es bis in die Hälfte immer etwas auf und ab. In der zweiten Hälfte konnte ich mich jedoch fangen und mit starken Passen (94, 95) den Wettkampf auf Platz 16 beenden.


Der Weltcup in München hat mir jede Menge Spass gemacht und ich konnte viel von den Wettkämpfen profitieren. Nun gilt es die neuen Erkenntnisse sowie Erfahrungen mitzunehmen und diese in die Trainings einfliessen zu lassen.


Rangliste 25m C-Match

Livestream 25m C-Match Finale

Rangliste 10m Luftpistole




0 Ansichten0 Kommentare